Bald geht das Training wieder los

Anfang Februar hat uns Petrus wohlgesonnen reichlich Schnee geschickt, so dass unsere Doggen sich in dem „Puderweiss“ von Herzen vergnügen konnten! Auf dem Bild seht ihr Beo von Wulfhild beim Flanieren durch den winterlich verschneiten Wald.

Doch kaum zeigte sich der Winter, steht bereits ein Frühlingserwachen für alle unsere trainingsbegeisterten Mitglieder an: Am 10. März 2019 treffen wir uns zum beginnenden Sonntagstraining auf unserem Übungsplatz in Kesseling. Es wird schön sein, sich über winterliche Fortschritte austauschen zu können und wir werden schauen, welcher Dogge das ein oder andere „Winterspeckchen“ abtrainiert werden könnte. Wir treffen uns zunächst vier Mal sonntags, um dann ab dem 5. April 2019 gemeinsam Freitag abends den Übungsplatz unsicher zu machen. Gäste sind herzlich beim Training willkommen!